Home Veranstaltungen Konzerte Rock & Pop Pietro Lombardi & Band - Live - Tour 2021
Rock & Pop

Pietro Lombardi & Band - Live - Tour 2021

Pietro Lombardi - 10.09.2021

IMG Pietro Lombardi & Band Tour 2020 Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits „Bella Donna“ (VÖ 05.05.19, über 3,7 Mio. Views auf YouTube binnen 10 Tagen!) gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im Mai 2020 auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. Der Vorverkauf für die Tour startete äußerst erfolgreich: Nach nur zwei Wochen waren die Konzerte in Berlin, Köln, Wien, Oberhausen und Hamburg ausverkauft und wurden in größere Hallen verlegt. Pietro sang sich 2011 bei "Deutschland such den Superstar" in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle "Call My Name" und seinem Debüt Album "Jackpot" Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal“. Für das zweite Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Ertwird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror mit von der Partie sein. Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein Hit-Feuerwerk der Superlative freuen! Pietro wird mit seiner Band "Bella Donna“ ebenso live performen, wie seine Nummer 1 Singles "Senorita" und "Phänomenal". Pietro Lombardi freut sich auf seine Tour: "Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte mal vor acht Jahren auf Tour - es wird etwas ganz besonderes werden."